Home Ordination Aktuelles Leistungen Über Uns Partner Galerie Kontakt/Anfahrt
Ordinationshilfe Kerstin

modern – innovativ – tierliebend – zukunftsorientiert

Ich hab mich schon seit Kindheit an immer gerne mit Tieren beschäftigt. In meiner Hauptschulzeit war ich bezüglich meiner beruflicher Laufbahn noch sehr unschlüssig, klar war aber, es sollte unbedingt etwas mit Tieren zu tun haben. Schließlich entschied ich mich die LFS Hollabrunn zu besuchen, wo ich den 4-jährigen Zweig Kleintierhaltung wählte. Mein drittes Schuljahr war ein reines Praktikumsjahr. Die ersten Monate verbrachte ich im ATC (Animal Training Center) in der Nähe von Graz, ebenso einige Monate war ich im Reitstall Martin Pausweg (Weinern) beschäftigt und zu meinem Glück durfte ich anschließend noch mehrere Monate Praktikum in der Kleintierpraxis am Buchberg absolvieren, welche mir zu meinem heutigen Arbeitsplatz verholfen haben. Ich habe zu Hause auch einige Tier mit denen ich auch sehr gerne trainiere, wie Katzen, Kaninchen, Laufenten, Hühner und Pferde. Schulausbildung: 2017 bis 2021: 1. bis 4. Klasse Kleintierhaltung, LFS Hollabrunn 2013 bis 2017: 1. bis 4. Klasse NMS Raabs/Thaya 2010 bis 2013: 2. bis 4. Klasse Volksschule Raabs/Thaya 2009 bis 2010: 1. Klasse Volksschule Weikertschlag